Öffnungszeiten
Schimmel C 189 T schwarz poliert
Schimmel C189T schwarz poliert
Schimmel C189T Polished White
Schimmel C189T Polished Mahogany
unser Flügelsaal
unser Klaviersaal

Schimmel C189 T schwarz poliert

Beschreibung

Für Anspruchsvolle Pianisten

Der mittelgroße Flügel der Schimmel Trilogie erfüllt die hohen Erwartungen von Pianisten in besonderer Weise. Denn hier treffen die kompromisslosen Konstruktionsideen von Schimmel auf die am häufigsten gespielte Flügelgröße bei Pianisten als Arbeitsinstrument. Nicht zu groß darf er sein, denn meist ist der Platz beschränkt. Aber groß genug muss er sein, um Klangreichtum und Klangkraft zu bieten. Die Übertragung von Teilen des großen Spielwerks und einiger Teile der Klanglage des großen Konzertflügels machen das Modell C 189 deshalb zum idealen Handwerkszeug für anspruchsvolle Musiker.

weitere Informationen zur Classic Serie

Technische Daten

HerstellerYamaha
Breite154 cm
Länge189 cm
Gewicht361 kg
Farbe / Oberflächeschwarz poliert
Silent-FunktionNein

UVP € 32.400,--
Fragen Sie nach unserem Sonderpreis.

Lieferung frei Haus
Bundesweit

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und akzeptiert. *
Ja, ich habe alle mit einem * gekennzeichnete Pflichtfelder ausgefüllt. *
Ich möchte eine Kopie dieser Nachricht erhalten.