Öffnungszeiten
Yamaha CF6 schwarz poliert
Yamaha CF6 schwarz poliert
unser Flügelsaal
unser Klaviersaal

Yamaha CF6 schwarz poliert

Beschreibung

Die Flügel der CF-Reihe sind gekennzeichnet von einer breiten Palette von Tonfarben und der Fähigkeit, feinste expressive Nuancen umzusetzen. Die CF-Flügel können Tonfolgen mit einer Ausdruckstiefe "singen", die so noch nicht zu hören war. Der 212 cm lange CF6 kommt mit seinem reichen, offenen Klang und seinem leichtgängigen, rückmeldungsstarken Spielwerk sehr dicht an einen 275-cm-Konzertflügel heran.

Zarge

Die Dimensionierung der Zarge und deren Fertigungsverfahren wurden überarbeitet, um eine noch höhere Steifigkeit zu erzielen. Dies bildet die Grundlage für eine klangliche Präsenz, die sich selbst in den entferntesten Ecken eines Saales fühlbar macht.

Saiten

Saiten wurden mit dem Ziel optimiert, den Klang der Bässe nochmals zu steigern.

Stege

Die Stegwerkstoffe wurden gewühlt, um dem neuen Design der CF-Serie zu entsprechen. Die Balance der Saitenspannung wurde mit dem Ziel eines reinen und stabilen Tons optimiert.

Resonanzboden

Die Fertigungsverfahren für den Resonanzboden wurden mit dem Ziel verbessert, diesen so frei wie möglich schwingen zu lassen und damit eine maximale Resonanz zu ermöglichen. Dies verleiht dem Instrument einen voluminösen Klang und ein sehr spontanes Einschwingverhalten.

weitere Informationen zum CF6

Technische Daten

HerstellerYamaha
Breite159 cm
Länge212 cm
Gewicht335 kg
Farbe / Oberflächeschwarz poliert
Silent-FunktionNein

UVP € 93.410,--
Fragen Sie nach unserem Sonderpreis.

Lieferung frei Haus
Bundesweit

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und akzeptiert. *
Ja, ich habe alle mit einem * gekennzeichnete Pflichtfelder ausgefüllt. *
Ich möchte eine Kopie dieser Nachricht erhalten.