Öffnungszeiten

Workshop mit Peppino D’Agostino

peppino

Samstag 16.09.2017 12:00 -15:00 Uhr

Wir freuen uns Euch erneut zu einem Gitarren-Workshop mit Peppino D’Agostino einladen zu dürfen.
Der gebürtige Italiener muss eigentlich nicht mehr vorgestellt werden, da er schon mehrfach zu Workshops und Konzerten im Musikhaus Rudert war.
Peppino ging Mitte der 80iger Jahre von Italien nach San Francisco und begann dort als Straßenmusiker. Sehr schnell gelang es ihm als Musiker in den USA anerkannt zu werden und trat neben seinen Soloerfolgen auch mit Zahlreichen anderen Größen der Musikszene wie Pat Metheny und John Scofiled auf.
In seinem Workshop zeigt er seine Tricks, beantwortet eure Fragen und lässt euch teilhaben an seinem unglaublichen Spiel.
Beginn: 12 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden
max. 10 Teilnehmer
Kursgebühr: 40.- €
Im Anschluss gibt es noch die Gelegenheit zum gemeinsamen Mittagessen.

€ 40,--

Gitarre bitte mitbringen.

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und akzeptiert. *
Ja, ich habe alle mit einem * gekennzeichnete Pflichtfelder ausgefüllt. *
Ich möchte eine Kopie dieser Nachricht erhalten.