Öffnungszeiten

Yamaha Trompete YTR-4335GII

Beschreibung

Wie wir es geschafft haben, eine der besten Schüler-Trompeten aller Zeiten noch zu verbessern
Die YTR-4335GII hat das Grunddesign des erfolgreichen Modells YTR-4335G beibehalten, bietet jedoch einen kraftvolleren Klang und zugleich einige wirkliche Neuerungen im Bezug auf die Spielbarkeit. Die 4000er-Serie verfügt nun über einen leicht modifizierten zweiteiligen Goldmessing-Schallbecher mit einer optimierten Materialstärke, die für einen verbesserten Klang und eine bessere Spielbarkeit sorgt. Die neu designten etwas massiveren Ventildeckel und -knöpfe sorgen für eine bessere Projektion und Durchsetzungskraft. Das Modell ist als YTR-4435II auch in einer umbaubaren Version mit zusätzlichen Stimmzügen (Bb und C) mit Gelbmessing-Schallbecher erhältlich.

Technische Daten

HerstellerYamaha
BodyGold lacquer
WeightMedium
Bellt123mm (4-7/8")
Bore11.65mm (0.459")
MaterialGold brass

UVP € 898-- € 799,--

Lieferung frei Haus
Bundesweit

Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und akzeptiert. *
Ja, ich habe alle mit einem * gekennzeichnete Pflichtfelder ausgefüllt. *
Ich möchte eine Kopie dieser Nachricht erhalten.